8. Februar 2010

Wok in Pogess + 3r

Hie entsteht bald ein vemutlich etwas längee Text übe das Sein, das Weden und das was ist. Im vorigen Satz fehlten 6 "r"s. Waum diese übespungen wuden? Keine Ahnung. Und schon wiede 5 ausgelassene! Da, ich habs genau gesehen. Naja, zurück zum Einleitungssatz: Hier entsteht bald ein Text. Warum nicht jetzt? Checkliste:
[x] Lust
[ ] Zeit
Also eigentlich hab ich schon Zeit nur ist die Zeit, die ich habe etwas ungünstig, weil es für die meisten Menschen die Schlafenszeit ist. Deshalb mag ich diese Zeit eigentlich. Sie hat nur einen Nachteil: Wenn ich sie komplett nutze, wird die Interaktion mit den anderen Menschen zu deren Wachzeiten erschwert... Ich mach deshalb jetzt noch kurz meine Englischhausaufgaben, die morgen vermutlich überraschend eingesammelt werden und geh dann ins Bett. Gute Nacht

"And why can't you be there and watch the sunset with me?"
(Good Weather Forecast - Miss You) (siehe weiter unten)

2 Kommentare:

sunset moth hat gesagt…

i'm still waiting for the text

Paladur hat gesagt…

me too